Michael Koschmieder

ist seit 1989 Trainer und Coach.

Seit 30 Jahren nimmt er jedes Jahr circa 1.000 Menschen mit auf spannende Reisen in Themen wie Kommunikation, Zeitmanagement und Motivation..

 

Seminare mit Michael Koschmieder

Erfahrung

Seit 1989 ist Michael als Trainer tätig. In dieser Zeit durfte er über 20.000 Menschen durch mehrere tausend Seminare begleiten. Jedes Seminar war und ist eine Bereicherung für die TeilnehmerInnen und für ihn. Seine Trainingskonzepte wurden in den Jahren immer wieder angepasst, erweitert und verbessert. Immer im Sinne seiner Kunden.

Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Train 5 GmbH mit Sitz in Frankfurt. Diese bietet Trainings zu Business- und Managementthemen an.

Er hat zwei Trainerausbildungen, eine bei der leider verstorbenen Vera F. Birkenbihl absolviert, sowie eine Ausbildung als Personal Coach und Berater.

Michael ist außerdem Mitglied in der Gesellschaft für Wissensmanagement e.V.

Immer aktuell

Klar, auch Michael Koschmieder bildet sich weiter. In den unterschiedlichsten Bereichen, denn je breiter die Plattform auf der man sich bewegt, umso sicherer kann man agieren. Deswegen sind regelmäßige Weiterbildungen und die Mitarbeit in mehreren Expertengruppen für Michael Koschmieder selbstverständlich. Hier erhält er Wissen und Informationen aus erster Hand. Diese gibt er im Seminar in leichtverdaulicher Form an Sie weiter. Immer zu den aktuellsten Produktversionen und Themen.

Faire Preise

Niemand mag Mondpreise. Seminare bei Michael Koschmieder sind ehrlich kalkuliert und halten im Vergleich immer Stand. Erstklassige Seminare zu fairen Preisen. Umgang auf Augenhöhe und positive Kommunikation sind für ihn selbstverständlich. Denn es geht immer um die Kunden und ihre Bedürfnisse. Sie profitieren von einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Ein Seminar in dieser Qualität gibt es nur bei bei und mit Michael Koschmieder. Machen Sie den Preisvergleich.

Impressionen 2017

Businesstraining

Kommunikation mit Kunden, Stress-, Zeit- und Konfliktmanagement waren nur einige Themen, in diesem viertägigen Businesstraining.

PC-Training

Der Klassiker – das PC-Training vor der Gruppe. Mit Trainer PC und Beamer wird präsentiert. Die Teilnehmer setzen das neue Wissen direkt um und probieren aus. Ganz wichtig: ausreichend Zeit für Übungen und Fragen.

Überall vor Ort

Vor so einer traumhaften Kulisse macht die Pause im Seminar besonders viel Freude.